Tuesday, October 16, 2007

popstars on stage / 3. workshop / I belong to you

Duration: 04:23 minutes
Upload Time: 2007-08-23 16:40:59
User: popstars4u
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Description:

Fabrizio, Jenny und Julian als Eros und Anastasia @ popstars on stage

Comments

LM4EMarie ::: Favorites
Uiuii, der Auftritt war sou' tolliq <3
07-10-15 16:08:33
__________________________________________________
RichiesBabe14 ::: Favorites
Fabrizio macht das einfach super und ich fidne des lispeln einfach nur süß! jennys bester auftritt julian machts gut dafür das er kein italiener is aber fabrizio hats einfach im BLUT!! <33
07-10-14 09:26:58
__________________________________________________
fruchtcakeisback ::: Favorites
einfach nur wunderschööööön :-) ich finde das so hammer gesungen von den dreien .....=)=)=)
07-10-13 11:14:30
__________________________________________________
littleivoryseafield ::: Favorites
also ich bin nicht so ein jenny fan aber das fand ich wirklich echt gut!!
07-10-13 07:54:00
__________________________________________________
jennextdoor ::: Favorites
die drei haben echt wunderschön gesungen!! schade, dass fabrizio so lispelt. tut mir echt leid für ihn, dass seine eltern ihn nicht schon lange mal zu einem logopäden geschickt haben... beim singen stört das einfach sehr!! Jenny ist hammer!!!! hoffe wirklich sie kommt in die band!!!
07-10-13 07:14:37
__________________________________________________
vreeeeni ::: Favorites
Also der Fabrizio lispelt imma voll und der Julian singt imma voll schön und sowieso sieht der hamma mäßig geil aus *IN LOVE*
07-10-12 16:32:04
__________________________________________________
zucqarPueppchn ::: Favorites
also ich find ja der Julian singt das besser als der Fabrizio obwohl er kein italiener is :D ich lieb die stimme von dem bei diesem einfach voll :D (also vom julian ^^ )
07-10-09 08:04:15
__________________________________________________
antonbcc ::: Favorites
julian atmet immer so komisch ein^^ aber sonst sind die geil!!!
07-10-08 14:57:58
__________________________________________________
xXJulia92Xx ::: Favorites
bor die haben so hammer geungen liebe pur
07-10-08 13:41:54
__________________________________________________
elafistik ::: Favorites
ja stimmt wirklich ich kann mir fabrizio auch niemals in der band vorstellen julian hat ne hammer stimme wirklich er singt jedes lied richtig guttt naja jenny find ich nicht gerade so toll
07-10-08 13:33:41
__________________________________________________

No comments: