Monday, January 21, 2008

Naruto x Yondaime Hokage - Tears in Heaven

Duration: 05:32 minutes
Upload Time: 2007-08-07 09:14:49
User: BlackTriEdge
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Tags:

Naruto  Yondaime  Heaven  Tears  deat  tot  traurig  Sehnsucht  Liebe  Kummer  Trauer  Leid  Schmerz  Hoffnung  Trennung  Schutz  

Description:

Hi, this is a sad video from me about Yondaime and Naruto. I devote this video to my deceased sister. Auf deutsch : Hallo, das ist ein trauriges Video von mir über Yondaime und Naruto. Ich widme dieses Video meiner früh verstorbenen Schwester. Viel Spaß

Comments

evanlily ::: Favorites  2008-01-21 02:50:38

what # of manga is 3 35??
__________________________________________________
Hiataxx ::: Favorites  2008-01-04 08:13:24

Superschönes Video!!!Das Lied passt voll! 10 von 10 Punkten. Die Bilder sind auch echt cool. :)
__________________________________________________
BenOfiRo ::: Favorites  2007-12-11 11:09:23

dass du sie vergessen sollst, ist so ziemlich das billigste was man sagen kann... ich würde die erinnerung an sie ewig im herzen tragen... aber ich würde lachen wenn ich an sie denke und nicht weinen weil ich traurig bin, dass sie nicht mehr ist. ich persönlich finde, dass erinnerungen das wichtigste sind, was wir von einem menschen haben können
__________________________________________________
BlackTriEdge ::: Favorites  2007-09-28 12:46:13

Vielen dank !! Dieses Lied hilft mir, genau so wie Eric Clapton, den Tot von ihr zu verkraften. Und es ist mir egal ob andere sagen ich soll sie vergessen !!
__________________________________________________
clockwatcherswife ::: Favorites  2007-09-21 18:50:30

Ich find das Video super . Schöne Bilder, passendes Lied. Und dann find ichs auch gut, ass du es deiner Schwester gewidmet hast!
__________________________________________________
BlackTriEdge ::: Favorites  2007-08-11 13:56:45

Ich hab es auch für einen mir sehr wichtigen Menschen gemacht, den ich leider nie kennenlernen durft. Siehe rechts ------>
__________________________________________________
SasukeOtoto ::: Favorites  2007-08-11 12:07:01

Ich mag das Lied sehr sehr gerne! Und du hast wirklich schöne Bilder genommen!^^ Alles in allem 5/5 und ein Favo.
__________________________________________________

Other Video Blog Entries

Galatasaray shirts collection
Vitale Salvatore
PS1 Spiderman Cutscene 15
TQ odd elder cyclops glitch
Liz's Interview
Control your Mac with an iPhone
bahorok
F U!
Creepy Enron promo video
ShadowVideo: Kingdom Hearts 2 Beginning Part 11
10th Bona-Agpao Clan Reunion
designer music
Barack Obama Hillary Clinton Huckabee McCain & Super Tuesday
Ashley On..... COPS.
Flash Portal levels 1-10 speed run
bleach icon 2
zerrin özer-o yaz
-Dying in your arms- Naruto, Bleach, Gundam Seed
Smash Bros Update 9/5 - Meta Knight Character Profile
Boys Like Girls - Dance Hall Drug


 

No comments: